Sa., 14. Dez. | Seminarhalle Rorschach

Chlausabend 2019

Wenn die Tage wieder kürzer werden und der erstes Schnee gefallen ist, dann kommt schon bald Samichlaus! Wir verbringen gemeinsam einen gemütlichen Abend mit einem feinen Fondue.
Anmeldung abgeschlossen
Chlausabend 2019

Zeit & Ort

14. Dez. 2019, 17:00
Seminarhalle Rorschach

Über die Veranstaltung

Der "Chlausabend" findet dieses Mal vor allem für die erwachsenen Mitglieder im Verein während und im Anschluss an die Heimspiele vom Samstag, 14. Dezember bei der Semihalle Rorschach statt. Beim Apero können alle Herrenmannschaften lautstark unterstützt werden. Ab 17 Uhr bis nach den Spielen freuen wir uns euch im beheizten Festzelt zum Fondue-Plausch und gemütlichem Beisammensein begrüssen zu dürfen.

Die Anmeldung erfolgt bei den Aktiven über die Mannschaftsverantwortlichen, alle anderen sind ohne Anmeldung herzlich willkommen. Die Kosten für Essen und Getränke trägt jede(r) selbst.

Diese Veranstaltung teilen