10. HV des Handballclubs Goldach-Rorschach


Gestern Abend fand in den Räumlichkeiten der HPV in Rorschach die zehnte Hauptversammlung des HC Goldach-Rorschach statt.


Ja, die zehnte!

Der HC GoRo befindet sich im Jubiläumsjahr und das ist, der allgemeinen Krisensituation geschuldet, relativ unbemerkt vonstatten gegangen.










Nach einer langen Zeit der Ungewissheit und der Erleichterung, dass es nun erlaubt ist, hat sich der Vorstand entschieden, diese Hauptversammlung wie geplant durchzuführen.



Ab 19:00 Uhr, nach Eingangskontrolle und Handdesinfektion konnte die HV von Präsident Markus Beck eröffnet werden.




Ohne grosse Diskussionen konnten die Traktanden abgehandelt werden.


Neu in den Vorstand gewählt wurden:

Christian Müller, Ressort Finanzen


und Florian Aeschlimann, Ressort Events.


Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.


Offiziell verabschiedet wurden:

Domenic Klement, Gründungs- und langjähriges Vorstandsmitglied, ehemaliger Spieler, Trainer, langjähriger Juniorchef und und und....


Roger Bertschinger, Ausbildungschef, Juniorinnen- sowie SPL2 -Trainer...


sowie Fredy Dietsche, ehemaliger Spieler, langjähriger Trainer, helfende Hand wo nötig und nun "Handballrentner"


Trotz des Abbruchs der Meisterschaft konnte das Vereinsjahr, sowohl in sportlicher wie auch in finanzieller Hinsicht, positiv abgeschlossen werden. Der Präsident dankte in diesem Zusammenhang allen, die den Verein sowohl ideell wie finanziell unterstützt haben, die sich engagiert und Zeit investiert haben, um den HC GoRo zu dem zu machen was er ist: ein Verein mit gelebter Solidarität -seit nunmehr zehn Jahren!


Zum Ehrenmitglied wurde gewählt:

Bea Klement, Gründungs- und langjähriges Vorstandsmitglied, Event-Verantwortliche sowie Unterstützerin wo es nötig ist


...und GoRo des Jahres ist Dominik Stillhard, Trainer, Animationschef sowie Leiter des Kids Clubs




Für die Saison 20/21 erhoffen sich nun alle, dass sie geprägt sein möge von sportlichen Erfolgen, freudigen, emotionalen Momenten und einer weiterhin spürbaren Solidarität sowie, und das ist das Wichtigste: gesundheitlicher Integrität aller Mitglieder und ihrer Nächsten!!!


Der HC GoRo freut sich auf die Saison 20/21, die Zusammenarbeit mit dem regionalen Spezialisten für Teambekleidungen k-sales bekannt geben zu dürfen. k-sales ist damit der neue, exklusive Ausrüstungspartner des HC GoRo.


HOPP GORO!!!



Hier noch einige Impressionen der gestrigen HV:



Wir danken unseren Hauptsponsoren

Logo_RBRegionRorschach_Web.jpg
Mobiliar.png

Geschäftsstelle

9403 Goldach

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ausgezeichnet mit dem Label "Sport-verein-t"

Ausgezeichnet als St.Galler Sportverein des Jahres 2016