top of page

++Das Herren 1 grüsst von der Tabellenspitze!!++

Nachdem Andelfingen überraschend in Wil verloren hatte war die Ausgangslage für das Herren 1 Team klar: Wir wollen gegen Gossau 3 den Sprung an die Spitze schaffen!!

Der „Frühschoppen“ um 11:30 Uhr und die kalte Buechenwaldhalle erschwerten dieses Unterfangen und dementsprechend war die 1.Halbzeit von sehr vielen Unkonzetriertheiten geprägt.

So war der Pausenvorsprung für uns, mit 15:12, denkbar knapp und wir hatten es den Paraden von Pepe Ramota zu verdanken, dass der Zwischenstand gegen den Tabellenvorletzten nicht noch knapper war.

Nach der Pause zeigte das gesamte Team eine viel fokussiertere Leistung und abermals gestützt auf einen guten Torhüter Tobias Dietsche gewann das Team hochverdient mit 32:22.Es war eine ausgeglichene Teamleistung und eine souveräne 2.Halbzeit!

Nun gibt es in den letzten beiden Spielen gegen Frauenfeld auswärts und Herisau nur ein Motto:

Wir wollen als Tabellenführer das Jahr 2024 beginnen💪💪💪

Hopp Goro!!!

bottom of page