top of page

+++Deutlicher Sieg der MU19 SG Fides GoRo+++

Im letzten Saisonspiel trafen wir Auswärts in Flawil auf die SG Wil / Uzwil / Flawil. Die Marschrichtung wurde in der Garderobe durch das Trainerduo Ambagtsheer / Berger klar vorgegeben. Im letzten Spiel wollten wir eine kompakte Deckung und im Angriff die Auslösungen, welche wir über die ganze Saison trainierten.

Das Spiel startete ausgeglichen, nach 10 Minuten führten wir 6:7. Plötzlich ging bei uns die Deckung zu und im Angriff wurde gezeigt, dass wir Tore werfen können. Das Halbzeitresultat war das von uns erwartete. 11:24 stand auf der Anzeigetafel. Das Trainerduo ermahnte die Jungs, die Verteidigung weiter kompakt zu halten und im Angriff nicht zu hastig abzuschliessen.

Die zweite Halbzeit begann wieder ausgeglichen. Nach 40 Minuten führten wir deutlich mit 17:34 und man konnte das Tempo ein wenig reduzieren. In der 48. Minute erzielte Florian das 40. Tor und in der 60. Minute das 50. Tor für die SG Fides / GoRo (Danke fürs Bier😇)

Mit dem Schlusssignal konnte Florian dann auch noch das 29:51 erzielen und somit den klaren Auswärtssieg besiegeln.

Somit ist die Saison für die MU19 SG Fides / GoRo beendet.

Es spielten:

Leandro (9 Paraden), Florian (4 Tore), Kerem (6), Dario (15), Livio (1), Cyrill (14), Platon (7), Martin (2), David, Julian (1), Konstantin (1).

Coaches: Ambagtsheer / Berger


bottom of page