"die Mobiliar", Roman Frei erhält sein HC GoRo-Shirt

Wie bereits mit Freuden berichtet, konnte der HC GoRo "die Mobiliar", Schweizerische Mobiliar Versicherungsgesellschaft AG, Generalagentur Arbon-Rorschach, für die kommenden drei Spielzeiten als Hauptsponsor gewinnen.

Neben diversen überregionalen Engagements wie dem Hauptsponsoring beim Schweizerischen Handballverband SHV, unterstützt die Mobiliar auch viele lokale Vereine, soziale Einrichtungen und Kulturanlässe mit erheblichen finanziellen Mitteln.

Im Rahmen eines kleinen Sponsorentreffens anläßlich des "extremprint Cups", erhielt Roman Frei, Leiter der Generalagentur Arbon-Rorschach, nun aus den Händen des Sponsoring-Verantwortlichen Daniel Wartenweiler, "sein" GoRo-Shirt.



Im Hintergrund läuft die Partie GC Amicitia Zürich vs. Spono Eagles

Wie Roman Frei versicherte, wird dieses Shirt in den Räumlichkeiten seiner Agentur einen Ehrenplatz erhalten.

Der HC GoRo bedankt sich herzlich bei der Mobiliar, insbesondere bei Roman Frei, für die grosszügige Unterstützung.


Wir danken unseren Hauptsponsoren

Logo_RBRegionRorschach_Web.jpg
Mobiliar.png

Geschäftsstelle

9403 Goldach

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ausgezeichnet mit dem Label "Sport-verein-t"

Ausgezeichnet als St.Galler Sportverein des Jahres 2016