HC GoRo: U19 Junioren der SG Fides / GoRo stehen im Regio-Cup Finale

Kommenden Sonntag finden in Heiden/Wies die Finalspiele des Ostschweizer Regional Cups statt. Mit dabei die U19 Junioren des HC GoRo in der Spielgemeinschaft mit dem SV Fides St. Gallen.

Genau einen Monat wird es her sein, dass die Jungs das Halbfinale gegen den BSV Bischofszell bestritten. Dort konnten sie sich, nach rasantem Start, letztlich mit 2 Toren Vorsprung behaupten und die Partie mit 21:23 für sich entscheiden.

Gegner in dieser Final-Partie, die um 13:10 Uhr angepfiffen wird, ist die SG Fortitudo Gossau Futuro Inter. Die Jungs von Fides/GoRo werden ihr bestes Handball auspacken und eine konzentrierte Leistung zeigen müssen. Denn auf dem Papier sind die Gossauer, die in der Meisterschaft eine Leistungsstufe höher klassiert sind, als Favoriten zu sehen. Aber Papier ist geduldig und auch dieses Spiel muss erst gespielt werden. Die Fides/GoRo-Jungs werden als "Underdog" jedenfalls alles dransetzen, um am Ende den Pokal in die Höhe stemmen zu dürfen.

Hopp GoRo

Fotos vom Halbfinalspiel gegen Bischofszell