top of page

MU15 Inter: OHA U15 Inter -Teamanlass

20.2.2019

Für einmal nicht wie gewohnt am Mittwoch im Athletikzentrum, sondern bei einem Vergnügen ganz anderer Art, war die Mannschaft der OHA U15 anzutreffen.


Lasertag by Matrixzone Entertainment in der Shopping Arena war angesagt. Das 20-köpfige Team stürzte sich aufgeteilt in zwei Gruppen (blau und rot) in das verdunkelte Labyrinth. Team blau mit Assistenztrainer Elias preschte nach vorangegangener taktischer Besprechung gezielt gegen das Team rot von Trainer Joël vor. Die nicht immer ganz geglückten aber mit Sicherheit Spass bringenden Angriffe von beiden Seiten führten dazu, dass nach dem ersten Game Team blau das Spiel für sich entscheiden konnte. Mit neuer Taktik und bereits ersten Erfahrungswerten gings in die zweite Runde. 15 Minuten und etliche Schweissperlen später musste sich Team rot bereits zum zweiten Mal geschlagen geben. Ein Umstand den Team blau zu geniessen und die Roten um Joël Gianotti mit Würde zu ertragen wussten. Die Tatsache, dass sich alle herrlich amüsiert haben, liess das erzielte Ergebnis schnell vergessen. Zudem machte sich allgemeiner Hunger breit und so gings schnell weiter in das Ristorante il Castello an der Burgstrasse.



Je nach Gusto wurden Spaghetti Bolognese oder Sugo serviert. Der Abend wurde mit einem hervorragenden Tiramisù als Nachspeise beendet.

Dank der Grosszügigkeit von Matrixzone und dem Ristorante il Castello konnte das Budget eingehalten werden.



Ein grosser Dank geht auch an die Herren der OHA-Strategie, welche diesen wunderbaren Abend mit dieser Finanzspritze erst ermöglicht haben.

Marlies Manias-Ranzoni

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

+++ OHA-TEAMS IM EINSATZ +++

Unsere U13 Inter spielt auswärts bei SG Freiamt PLUS Die weiteren OHA-Teams (U15 Elite / U17 Elite / U19 Elite) reisen nach Birsfelden und spielen gegen HSG Nordwest. Hopp OHA 💛❤💙 #Ostschweizerhandb

bottom of page