OHA am Samstag 20.11.2021

++OHA U15Elite gegen SG Vaud Handball Crissier++

Unglaubliche 2 Punkte für die U15 Elite auswärts in Crissier.

Beim heutigen Auswärtsspiel gegen die SG Vaud Handball Crissier zeigten die Jungs was sie wirklich im Stande sind zu leisten. In der ersten Hälfte merkte die Mannschaft die Anfahrtsstrapazen und fanden in der Abwehr nicht wirklich ins Spiel. Aber im Angriff waren wir erfolgreich und erzielten ganze 20 Tore.

Der Start in die zweite Hälfte war sehr hektisch und die Heimmannschaft stand neu in einer

6:0 Deckung. Zugleich führten sie das Spiel sehr körperbetont. Dies wiederum spiegelte sich in der Anzahl der 2-Minuten Strafen. Im Angriff konnten wir in der Schlussphase das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Am Ende siegte die OHA verdient mit 36:31.


Hopp OHA💛❤️💙


++OHA U17 Elite gegen SG Möhlin/Magden++

Nächste 2 Punkte für die U17 Elite.

Beim heutigen Auswärtsspiel gegen die SG Möhlin/Magden zeigten die Jungs was sie können.

In der ersten Hälfte stand die Verteidigung sehr gut und wir kassierten nur 6(!) Gegentore.

Auch im Angriff waren wir erfolgreich und erzielten ganze 19 Tore. Der Start in die zweite Hälfte war mässig. Die Defense stand nicht mehr so stark und wir kassierten 13 Tore in 15 Minuten. Im Angriff lief es jedoch weiter gut und am Ende siegte die OHA verdient mit 42:26.


Hopp OHA💛❤️💙