++OHA U 19 Elite++ Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt!!!

Es war ein Handballfest in der Kreuzbleiche! Die OHA Ältesten wussten worum es in diesem 4-Punktespiel geht. Gestützt auf eine tolle OHA Familie auf der Tribüne (Danke an alle Spieler, Eltern, Verwandte, Bekannte und Freunde für die überragende Stimmung!! Danke auch dem Otmar Fanclub Trommlerteam💪)


Nach harzigen ersten 10 Minuten wurde der Matchplan taktisch diszipliniert abgearbeitet. Gestützt auf eine füreinander kämpfende Deckung und einen überragenden Mathis Schwarz (42% Abwehrquote) ging die OHA mit 13:9 in die Pause.

Gossau kämpfte sich wieder heran, aber der Matchplan wurde weiter diszipliniert umgesetzt und das Spiel letztendlich verdient mit 28:21 gewonnen.

Es war ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt aber noch liegt ein langer Weg dorthin vor uns. Demut, harte Arbeit und weiter mit diesem Teamspirit vorangehen heisst die Devise, damit wir unser grosses Ziel, Klassenerhalt, schaffen💪💪💪!

Hopp OHA