+++OHA U13 Promotion+++

Deutlicher Sieg im 5. Spiel dank besserer zweiter Halbzeit.

Die Jungs der OHA reisten als Tabellenführer zum Tabellenschlusslicht nach Winterthur zu den Seen Tigers. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit.


Doch auf Grund mangelnder Konzentration verlief das Spiel anderst als geplant.

Die Heimmannschaft startete wesentlich besser, nutze ihr Chancen im Angriff und zwang das Team der OHA in der Verteidigung immer wieder zu Fehlern.

So war fast die gesamte erste Hälfte auf Augenhöhe, kurz vor Schluss des ersten Durchgangs konnten sich die Gäste einen 4 Tore Vorsprung herausspielen.

Es war klar, dass die OHA-Jungs in Halbzeit Zwei ein anderes Gesicht zeigen müssen. Und zwar hauptsächlich bezüglich der Einstellung und des Auftretens.

Dies gelang auf Grund einer besseren Verteidigung, einem sehr guten Torhüter und eines konzentrieren und konsequentem Angriffs.

Auch wenn die zweite Halbzeit bei weitem nicht das Maximum war, reichte es am Schluss für einen 21:35(12:16) Auswärtssieg.


Die kommenden Gegner werden stärker und wir hoffen vor allem aus der ersten Halbzeit zu lernen.


Hopp OHA

Wir danken unseren Hauptsponsoren

Logo_RBRegionRorschach_Web.jpg
Mobiliar.png

Geschäftsstelle

9403 Goldach

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ausgezeichnet mit dem Label "Sport-verein-t"

Ausgezeichnet als St.Galler Sportverein des Jahres 2016