++OHA U15-Elite: Zwei Punkte aus der Doppel-Runde mitgenommen++

Die U15 Elite der OHA verliert am Samstag gegen die HSG Aargau Ost mit 34:25(15:9) und gewinnt am Sonntag mit 30:34(17:18) gegen die Kadetten Schaffhausen.

Am Samstag zeigten die Jungs einen sehr unmotivierten und kampflosen Auftritt, weshalb die Aargauer früh einen Vorsprung erspielen konnten und diesen souverän bis zum Ende beibehielten.

Am Sonntag zeigten die Jungs eine Reaktion in einem sehr hart umkämpften Spiel. Durch eine kämpferische Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit konnte die OHA die Partie für dich entscheiden.


Hopp OHA 💛❤️💙 #Ostschweizerhandballakademie @ohahandball #ohahandball2021_2022 #gelbschwarzmit-herzundharz @otmar_handball #svfides @svfides #hcgoro @hcgoro #handballschweiz @handball.ch #hsgaargauost