Spieltage 16./17.11. 2019

+++OHA U17 Elite+++ Erster Punktgewinn in Gossau.

Im Nachbarschaftsduell musste das OHA- Team kurzfristig auf drei Spieler verzichten. Dies sollte aber den Kampfgeist der Mannschaft nur noch mehr wecken. Über ein 6:6 in der Startphase gelang es der Spielgemeinschaft sich auf 12:7 abzusetzen. Bis zur Halbzeit konnte dies auf eine 15:12 Führung gehalten werden. Dabei zeigte das junge Team ihre Beharrlichkeit gegen einen körperlich überlegenen Gegner, der mit mehreren Auswahlspielern antrat.

Nach der Halbzeit konnte der Gastgeber aus Gossau den Rückstand aufholen und selbst nach der 1. Spielminute wieder in Führung gehen. In dieser Phase zeigten vor allem Jeremy Schönthal im Tor und Oliver Bolleter im Angriff welche Qualität sie haben. So konnte sich das OHA-Team 5 Minuten vor Schluss wieder auf 2 Tore absetzen.



In einer wilden Schlussphase war es nochmal der Gastgeber, der das glücklichere Ende für sich hatte und mit der Schlusssirene den Ausgleich erzielte.



Dieses Spiel zeigte allen Beteiligten zu welcher Leistung diese Mannschaft im Stande ist. Welche Entwicklung sie in den letzten 6 Monaten gemacht hat, um einem Gegner, gegen den man in der Vorbereitung noch hoch verloren hatte, ein packendes Spiel auf Augenhöhe zu liefern.


+++OHA U13+++ Erstes Teilziel erreicht

💪💪💪

Mit einem souveränen 36:21 (19:12) gg Pfadi Espoirs 2 sichern sich die OHA Youngsters die Inter Aufstiegsrunde .

Ab jetzt beginnt die Vorbereitung auf diesen Wettbewerb, wo wir sicher auf Gegner treffen werden, wo wir als Mannschaft stark gefordert werden.

Nun gilt es in den letzten Spielen den Gruppensieg zu erreichen um dann die kommenden Aufgaben mit voller Konzentration anzugehen.



Here we G*OHA*

Wir danken unseren Hauptsponsoren

Logo_RBRegionRorschach_Web.jpg
Mobiliar.png

Geschäftsstelle

9403 Goldach

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ausgezeichnet mit dem Label "Sport-verein-t"

Ausgezeichnet als St.Galler Sportverein des Jahres 2016