++OHA U19 Elite++

Pflichtsieg eingefahren, trotz personellem Engpass!

Die ältesten OHA Jungs wussten worum es ging. Gegen den Tabellenletzten aus Möhlin waren 2 Punkte Pflicht. Neben den längerfristig Verletzten Rouven Corradini und Justin Kürsteiner mussten am Morgen auch noch Jan Rütsche und Dave Gasser, wegen Grippesymptomen, Forfait geben. Zudem waren noch einige Spieler gesundheitlich und physisch angeschlagen.

Die OHA Jungs legten aber in Deckung und Angriff ein hohes Tempo vor was zum Pausenstand von 18:11 führte. Auch in der 2.Halbzeit gingen wir trotz des schmalen Kaders ein hohes Tempo was zu einem Endergebnis von 35:20 führte.

Nun gilt es das gewonnene Vertrauen in die eigene Stärke weiter zu entwickeln und mit Zuversicht in die kommenden Aufgaben zu gehen.

Wir fighten für den Relegationsplatz bis zum Umfallen, gemeinsam werden wir ALLES für das Ziel Klassenerhalt geben!!!

Hopp OHA👍👍👍