top of page

++OHA U19-Elite im Cup-Halbfinale++

Das mit Spannung erwartete Derby im Cup-Viertelfinale gegen Forti Gossau konnten die OHA Jungs mit 32:30 (14:15) für sich entscheiden!

Was für ein Kampf! Beide Mannschaften kämpften von Beginn an auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen in der 1. Halbzeit für die Heimmannschaft.

Man konnte in der 2. Halbzeit sehen welch grossen Schritt die OHA Jungs sowohl taktisch als auch mental gemacht haben.

In der 47. Minute führte die OHA mit 26:21 dank einer sehr flexiblen und offensiv ausgerichteten 6:0 Formation und sehr disziplinierten Angriffen. Der Matchplan wurde bis zum Schluss durchgehalten und auch in der hektischen Schlussphase behielten die Jungs einen klaren Kopf und wurden verdient Derbysieger🤜🤛.

Nun gilt es mit viel Selbstvertrauen an die kommenden Spiele heranzugehen und das sehr positive Momentum als Team weiter zu nutzen! Wir wollen in der Elite bleiben und dafür werden wir fighten bis zum Umfallen💪💪💪

Hopp OHA 💛❤️💙 #Ostschweizerhandballakademie @ohahandball #ohahandball2022_2023 #gelbschwarzmit-herzundharz @otmar_handball #svfides @svfides #hcgoro @hcgoro #handballschweiz @handball.ch @fortihandball

コメント


bottom of page