++OHA U19-Elite: In der nächsten Cup-Runde++

Ohne 3 Leistungsträger (Nando Manias, Dave Gasser, Tobias Dietsche - alle erfolgreich bei Herren 1 HC Goro eingesetzt) ging es zum letztjährigen Elite-Absteiger TV Möhlin.

Wir gingen sehr fokussiert ins Spiel und konnten uns Dank einem überragenden Mathis Schwarz (50% Abwehrquote) bis zur Pause mit 19:8 absetzen. Nach der Pause liessen wir ein paar Tore zu viel in der Deckung zu, konnten aber letztendlich das Spiel mit 39:22 souverän nach Hause spielen. Zu erwähnen wäre noch die Top Quote von Noah Bolt mit 10 Toren aus 10 Versuchen.

Alles in Allem ein sehr konzentrierter Auftritt und jetzt hoffen wir auf ein Heimspiel in der nächsten Cup-Runde.

Hopp OHA 💛️💙 #Ostschweizerhandballakademie @ohahandball #ohahandball2022_2023 #gelbschwarzmit-herzundharz @otmar_handball #svfides @svfides #hcgoro @hcgoro #handballschweiz @handball.ch @tvmoehlin