top of page

++OHA U19 Elite: Kämpft sich nach Fehlstart zum Sieg++

Gegen den Tabellennachbarn aus Stäfa mussten Punkte her, um den Barrage-Platz zu verlassen!

Nach einem sehr nervösen Beginn mit vielen leichtfertig vergebenen Chancen und wenig Emotionen in der Deckung, stand es nach 12 Minuten 3:9. Die Reaktion nach dem Time Out danach war grandios! Die Mannschaft spielte plötzlich wie ausgewechselt und kämpfte als Kollektiv mit maximaler Hingabe. Plötzlich wurde kommuniziert und im Angriff mit hohem Tempo eine Aufholjagd gestartet, die eindrücklich war. Die folgenden 18 Minuten wurden mit 11:2 gewonnen…

Auch nach der Pause hielten die OHA Jungs das Tempo hoch. Gestützt auf 41% gehaltener Bälle von Mathis Schwarz und einer 6/6 7m Trefferquote von Nando Manias konnten wir das Spiel mit 29:23 gewinnen.

Es war 48 Minuten lang eine überzeugende Teamleistung, die es nun zu standardisieren gilt. Am Wochenende geht es nach Bern, wo wir nach diesen 48 Minuten mit grossem Selbstvertrauen und der gleichen Kampfkraft auftreten müssen, um Punkte zu holen…

Hopp OHA 💛❤️💙 #Ostschweizerhandballakademie @ohahandball #ohahandball2022_2023 #gelbschwarzmit-herzundharz @otmar_handball #svfides @svfides #hcgoro @hcgoro #handballschweiz @handball.ch

++OHA U17-Elite: Niederlage gegen SG Pilatus++

Nach dem Spiel in Bern spielte die U17-Elite nun noch gegen SG Pilatus und lieferte eine der besten 1. Halbzeiten der U17-Elite in dieser Saison.

Wir haben sehr gut verteidigt und ebenfalls sehr gut angegriffen. In dieser Halbzeit sind wir erfolgreich gegen Pilatus angetreten und spielten zu einem Torverhältnis von 21:13. Nach der Pause ging es leider nicht genau so weiter wie gewollt und wir verschenkten viele Chancen. Dies führte schlussendlich zu einem Endresultat von 32:37.

Es war zwar eine Niederlage, jedoch auch ein bisschen ein Sieg, wenn man die 1. Halbzeit anschaut.

Weiter so💪

Hopp OHA 💛❤️💙 #Ostschweizerhandballakademie @ohahandball #ohahandball2022_2023 #gelbschwarzmit-herzundharz @otmar_handball #svfides @svfides #hcgoro @hcgoro #handballschweiz @handball.ch @sgpilatushandball



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

+++ OHA-TEAMS IM EINSATZ +++

Unsere U13 Inter spielt auswärts bei SG Freiamt PLUS Die weiteren OHA-Teams (U15 Elite / U17 Elite / U19 Elite) reisen nach Birsfelden und spielen gegen HSG Nordwest. Hopp OHA 💛❤💙 #Ostschweizerhandb

Comments


bottom of page