top of page

++OHA U19 Elite macht Big Point Richtung Klassenerhalt++

Die OHA Ältesten konnten gegen Stäfa einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

Durch den 29:25 (15:12) Auswärtssieg ist der Relegationsplatz theoretisch noch möglich, aber die Spielkonstellationen der letzten 2 Runden sprechen ganz klar für den OHA Eliteverbleib.

Das Spiel wogte von Anfang an hin und her und erst kurz vor der Pause konnten wir uns mit 15:12 absetzen.

Nach der Pause das gleiche Bild. Nach einer zwischenzeitlichen 17:13 Führung konnte Stäfa zum 20:20 ausgleichen. Doch in der Schlussviertelstunde zeigten wir, dass wir auch mental gereift sind. Der Kampf in der Deckung war 60 Minuten vorbildlich und die Basis für den letztlich verdienten Auswärtserfolg. Nun wollen wir, in den letzten beiden Spielen gegen Bern und GC, den Klassenerhalt auch faktisch realisieren!


bottom of page