top of page

++OHA U19-Elite: Vierter Sieg in Folge++


Die beiden Mannschaften starteten erfolgreich im Angriff in die Partie. Nach knapp neun Minuten stand es bereits 6:6.

Nach einer deutlichen Steigerung der OHA in der Deckung, konnte der erste Vorsprung herausgespielt werden. Im Angriff wurden gute Lösungen von allen Position gefunden, somit konnte eine 3-Tore Führung erarbeitet werden. Zur Pause stand es 17:19.


In der zweiten Hälfte des Spiels, konnte sich erst keine Mannschaft deutlich als die bessere zeigen. Jedoch ab der 50. Minute zeigten die OHA-Spieler was in ihnen steckt, innert weniger Minuten wurde die Führung von zwei auf sechs Tore ausgebaut. Die kämpferisch bessere Mannschaft konnte sich durchsetzen. Die OHA gewinnt mit 33:36.



Hopp OHA

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

+++ OHA-TEAMS IM EINSATZ +++

Unsere U13 Inter spielt auswärts bei SG Freiamt PLUS Die weiteren OHA-Teams (U15 Elite / U17 Elite / U19 Elite) reisen nach Birsfelden und spielen gegen HSG Nordwest. Hopp OHA 💛❤💙 #Ostschweizerhandb

bottom of page