++OHA U19 Elite++ +Wichtiger Punkt bei HSG Nordwest+


Das Selbstbewusstsein der OHA Ältesten war mit 4 Siegen in Serie denkbar gross und dementsprechend rechneten wir uns bei den Tabellennachbarn gute Chancen aus. Einmal mehr auf einen überragenden Matthis Schwarz gestützt, funktionierte die 6:0 Deckung sehr gut. Nach 57 Minuten stand es 20:17 für uns. In den letzten Minuten liessen wir in unserer Konzentration etwas nach und ermöglichten so Nordwest noch den Ausgleich. Wir waren enttäuscht, hätte doch der Spielverlauf auch 2 Punkte verdient gehabt. Trotzdem haben wir uns bei 3 ausstehenden Spielen einen Vorsprung von 5 Punkten

auf Gossau erarbeitet. ABER „Mission E“ (Eliterhalt) ist noch ein schwerer Weg, aber wir glauben daran es gemeinsam zu schaffen!!!

Pfadi, Stäfa, Pilatus….schwere Aufgaben, aber wir werden uns teuer verkaufen!!!