top of page

OHA Zusammenfassung

++OHA U13-Inter: Inter-Finalrunden-Ticket frühzeitig gesichert++

Die SG OHA gewinnt am Doppelwochenende beide Spiele gegen SG Pfadi Winterthur und zwar mit 30:21 (11:9) und 15:26 (7:15)!

Beim Heimspiel am Samstag kam die OHA nur etwas schleppend ins Spiel. In der Deckung war man sehr passiv und im Angriff fehlte der nötige Druck und das notwendige Durchsetzungsvermögen. Somit pendelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel ein. Nach ca. 45 Minuten konnte sich die OHA dann aber entscheidend absetzen.

Am Sonntag startete die OHA besser ins Spiel, vor allem durch eine extrem starke Abwehrleistung. Nach 20 Minuten konnte sie mit 9 Toren wegziehen. Leider gelang es, aufgrund mangelnder Konzentration im Abschluss und individuellen Fehlern in der Deckung nicht, dies bis zum Ende durchzuziehen. Unter dem Strich haben wir unser Saisonziel, die Inter-Finalrunde, erreicht! Es steht trotz allem immer noch ein Haufen Arbeit vor uns.

Hopp OHA 💛❤️💙 #Ostschweizerhandballakademie @ohahandball #ohahandball2022_2023 #gelbschwarzmit-herzundharz @otmar_handball #svfides @svfides #hcgoro @hcgoro #handballschweiz @handball.ch @pfadiwinterthur_nachwuchs



++OHA U17-Espoirs: Knappe Niederlage im letzten Spiel++

Wir hatten das letzte Spiel der Hinrunde, und den Aufstieg bereits in der Tasche. Natürlich waren wir motiviert und wollten dieses letzte Spiel noch gewinnen. Aufgrund von Verletzungen und Krankheiten konnten wir die ganze Woche nicht mit der kompletten Mannschaft trainieren. Im Angriff waren wir sehr undiszipliniert und überhastet und ließen somit viele 100%-Chancen aus.

Die Jungs haben sich den Aufstieg voll verdient und wir können uns jetzt gut auf die Rückrunde vorbereiten. Kompliment an die Mannschaft für den Aufstieg.

Hopp OHA 💛❤️💙 #Ostschweizerhandballakademie @ohahandball #ohahandball2022_2023 #gelbschwarzmit-herzundharz @otmar_handball #svfides @svfides #hcgoro @hcgoro #handballschweiz



++OHA U19-Elite verliert klar gegen Pfadi++

Ein Spiel unter der Woche, um 19:30 Uhr, ist vom Kopf her nicht ganz einfach, und leider wurde der Matchplan von den OHA Ältesten nur phasenweise gut umgesetzt.

Die 43:19 Niederlage ist sicherlich hart, aber nach einer sofortigen Analyse in der Garderobe wurden die durchaus positiven Momente besprochen. Mannschaft und Trainer legten direkt danach den Focus auf das Heimspiel am Sonntag gegen Stäfa.

Krone richten - gute Stimmung und Focus im Training - weiter gehts…

Hopp OHA 💛❤️💙 #Ostschweizerhandballakademie @ohahandball #ohahandball2022_2023 #gelbschwarzmit-herzundharz @otmar_handball #svfides @svfides #hcgoro @hcgoro #handballschweiz @handball.ch @pfadiwinterthur_nachwuchs


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

+++ OHA-TEAMS IM EINSATZ +++

Unsere U13 Inter spielt auswärts bei SG Freiamt PLUS Die weiteren OHA-Teams (U15 Elite / U17 Elite / U19 Elite) reisen nach Birsfelden und spielen gegen HSG Nordwest. Hopp OHA 💛❤💙 #Ostschweizerhandb

コメント


bottom of page