Perspektive schaffen für die Topscorer von morgen – der HC GoRo sagt Danke!

die Mobiliar – Generalagentur Arbon-Rorschach verlängert das Hauptsponsoring mit dem Handballclub Goldach-Rorschach.


die Mobiliar – Generalagentur Arbon-Rorschach - ein verlässlicher Partner. Mit der Vertragsverlängerung unterstreicht die Mobiliar Generalagentur Arbon-Rorschach die gesellschaftspolitische Bedeutung und das Wirken des HC GoRo als Ausbildungsverein. Als sichtbares Zeichen wurden über 150 Kinder und Jugendliche mit dem Mobiliar Topscorer Shirt ausgestattet. Die Vertragsverlängerung schafft Perspektive. Der HC GoRo freut und bedankt sich herzlich für das Vertrauen.


Roman Frei, Generalagent: wir freuen uns, die wichtige Arbeit des HC GoRo mittragen zu dürfen. Die Freude der Kinder und Jugendlichen über das Topscorer Shirt bestätigt mich in unserem Engagement.


Markus Beck, Präsident: die Mobiliar ist für uns ein idealer Partner. Regional verankert, genossenschaftliche Werte und ein verlässlicher Partner. Wir freuen uns sehr und sagen aufrichtig Danke!