Spieltag 18.01.2020

+++OHA U13 Inter+++

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten konnten die OHA Youngsters mit 30:18 (14:9) das Spiel gg TV Muri deutlich gewinnen. Nun gilt es die Defense wieder zu stabilisieren und die Spielpause für konzentriertes Training zu nutzen..💪💪💪

Hopp OHA


+++ OHA U17 Elite +++

Im ersten Spiel des Jahres verlor die Spielgemeinschaft nach grossen Kampf beim Tabellenzweiten aus Suhr 32:31.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase verschaffte sich das OHA-Team mit 10:7 die erste kleinere Führung. Diese wurde allerdings zu leicht wieder hergegeben und somit ging man mit einem 17:15 Rückstand in die Halbzeit.

In den zweiten dreissig Minuten lief die Mannschaft dem Rückstand kontinuierlich hinterher. Trotz einer sehr guten taktischen und kämpferischen Leistung kam die Aufholjagd am Ende zu spät. Der letzte Wurf auf das leere gegnerische Tor wurde von dem grossgewachsenen Gegenspieler geblockt. Trotzdem kann man auf diese Leistung weiter aufbauen.

Wir danken unseren Hauptsponsoren

Logo_RBRegionRorschach_Web.jpg
Mobiliar.png

Geschäftsstelle

9403 Goldach

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ausgezeichnet mit dem Label "Sport-verein-t"

Ausgezeichnet als St.Galler Sportverein des Jahres 2016