top of page

++U19 Eliteaufstiegsspiel in Genf am 06.06.2021++

Die OHA Ältesten reisten einen Tag früher an um sich optimal auf das 2.Aufstiegsspiel in Genf vorzubereiten.

Von Anfang an war es ein ausgeglichenes Spiel und unsere Deckung stand gewohnt stabil. Leider konnten die OHA Jungs nicht ganz zu ihrem gewohnt druckvollen Spiel im Angriff finden und vergaben zu viele gut herausgespielte Chancen. Die Genfer hingegen konnten vor allem im linken Rückraum mit starken 1vs1 Aktionen unsere Deckung wiederholt aufbrechen. Letztendlich gelang nach einem nervenaufreibendem Spiel den Genfern der nicht ganz unverdiente Ausgleich. Schlussendlich wurde mit diesem Punkt aber die Tabellenführung erobert und wir können im Lokalderby gegen Arbon unser Ziel „Mission Elite“ aus eigener Kraft schaffen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung für das "Alles entscheidende" Spiel und werden uns optimal auf dieses brisante Derby vorbereiten.

Nun heisst es am Sonntag 13.06.`21 ab 11:00 in der Kreuzbleiche: Hopp OHA 💛❤️💙


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

+++ OHA-TEAMS IM EINSATZ +++

Unsere U13 Inter spielt auswärts bei SG Freiamt PLUS Die weiteren OHA-Teams (U15 Elite / U17 Elite / U19 Elite) reisen nach Birsfelden und spielen gegen HSG Nordwest. Hopp OHA 💛❤💙 #Ostschweizerhandb

bottom of page