top of page

++ Unglückliche Niederlage der Herren 1 gegen KJS Schaffhausen +++

Nachdem die Goro Herren letzte Woche Spitzenreiter Kreuzlingen an den Rande einer Niederlage gebracht hatten, wollten sie gegen ein weiteres Spitzenteam bestehen.

Mit herrlichen Angriffsaktionen konnten die GoRo Herren nach 15 Minuten eine 13:10

Führung herausspielen. Kurz vor der Pause ging der Spielfluss verloren und KJS konnte mit 17:16 in die Pause gehen.

Nach der Pause wogte das Spiel hin und her und in der hektischen Schlussphase machten unsere Jungs leider ein paar technische Fehler zu viel, was schlussendlich zu einer denkbar knappen 33:32 Niederlage führte.


Einmal mehr konnte das Team zeigen, dass es Spitzenteams durchaus auf Augenhöhe begegnen kann. Ein bisschen Cleverness fehlt noch um solche Spiele für uns zu entscheiden….

Commentaires


bottom of page