top of page

++Englische Woche für Herren1++

Vergangene Woche hatten die Männer des Herren1 am Donnerstag und Samstag je ein Spiel zu bestreiten.

Am Donnerstag gegen Bruggen konnte eine sehr junge GoRo Mannschaft in der ersten Halbzeit Paroli bieten und es stand 18:18.

Nach der Pause wurde der gegnerische Torhüter leider „warm geschossen“ und die Routine des HC Bruggen setzte sich letztendlich mit 32:27 durch.

Am Samstag ging es zu Hause gegen den Tabellenletzten aus Neftenbach und die Rollen sollten klar verteilt gewesen sein. Ohne Kampf und mit sehr trägem Spielaufbau lag man aber bereits nach 15 min mit 4:10 im Hintertreffen. Nach einem Time Out spielten vor allem Jungs aus dem OHA U19 Eliteteam und die folgenden 45 Minuten konnten mit 24:16 gewonnen werden, was zum Endresultat von 28:26 für GoRo führte.

Zu erwähnen wäre noch, das mit 2 16-jährigen am Feld gespielt wurde, die ihre Sache wirklich toll machten. Vor allem Torhüter Habtom Bahta erbrachte mit 45% gehaltenen Bällen einen Top Leistungsnachweis!

Fazit: Die Mischung zwischen Alt und Jung funktioniert immer besser, aber es gibt weiterhin viel zu verbessern…


bottom of page