top of page

HC GoRo - wieder Heimspieltag am Samstag, SPL2 am Sonntag

Kommenden Samstag finden in der Wartegghalle in Goldach vier Heimspiele des HC Goldach-Rorschach statt. Die SPL2 muss, innert drei Tagen, zweimal in der Semihalle antreten.

Den Anfang machen die U14 Mädels, die um 12:15 Uhr ihre Verfolger in der Tabelle, die SG LC Brühl/ HC Bruggen, zum Direktvergleich einladen. Die GoRo-Mädels sind seit Jahresbeginn in ihren drei Spielen erfolgreich gewesen und grüssen momentan von Tabellenplatz eins. Ihre Gäste am Samstag könnten dies, mit einem Sieg, ändern und die Führung übernehmen. Klar, dass die GoRo-Juniorinnen alles dransetzen werden dies zu verhindern.

Weiter geht es dann um 14:00 Uhr mit der dritten Herrenmannschaft. Sie empfangen den TV Teufen 2. Die Herren, die aus 10 Spielen 10 Punkte verzeichnen, möchten sich gegen den Zweitletzten der Tabelle die nächsten Punkte sichern.

Ab 15:45 Uhr empfängt die zweite Frauenmannschaft die BSG Vorderland. Die Vorderländerinnen haben beide Spiele der aktuellen Abstiegsrunde verloren. Die GoRo-Frauen werden sich einsetzen, dass diese Negativ-Serie ihrer Gegnerinnen weiter anhält.

Den Abschluss dieses Heimspieltages machen die Herren 2. Sie empfangen den HC Rover Wittenbach zum Kampf um weitere zwei Punkte.

Alle Mannschaften freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.

Das GoRo-Beizli hat während des gesamten Spielbetriebes geöffnet.


Am Sonntag kommen dann die Frauen des LK Zug II zu Besuch. Sie treten ab 16:00 Uhr bei den SPL2-Frauen in der Semihalle an. Zug, als Tabellenzweiter, ist auf dem Papier sicher als Favorit zu sehen. Die GoRo-Frauen haben in der Vergangenheit jedoch immer wieder gezeigt, dass sie sich davon nicht unbedingt beeindrucken lassen. Es wird sicher eine temporeiche und spannende Partie.

Am Dienstag, ebenfalls in der Semihalle, geht es für die SPL2 grad weiter mit der nächsten Partie. Ab 20:30 Uhr kommt der LC Brühl Handball II, zur nächsten Auflage des Kantons-Derbys.

Auch die SPL2-Frauen sind auf den Support der Fans angewiesen und freuen sich über zahlreiche Besucher.

Comentários


bottom of page