HC GoRo: Zwei Cup – Heimspiele

Kommenden Samstag treten sowohl die erste Damen-, als auch die zweite Herrenmannschaft in der nächsten Cup-Runde an. Anpfiff für die erste Partie ist um 15:30 Uhr in der Semihalle Rorschach.

Die Erst-Liga Damenmannschaft trifft im 1/16-Final des Mobiliar Cups auf die Spono Eagles 2.

Diese spielen in der SPL2 und rangieren dort momentan auf dem siebten und somit vorletzten Rang. Möglicherweise gelingt es den GoRo Frauen, als vermeintlichem underdog in dieser Paarung, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Sie werden jedenfalls alles dransetzen und Spannung ist allemal garantiert.

Im Anschluss empfängt die zweite Herrenmannschaft im 1/16-Final des Regio-Cups, den TV Appenzell 2. Gegen dieselbe Mannschaft haben sie vergangenen Monat in einem Meisterschaftsheimspiel denkbar knapp mit 30:29 gewonnen. Das ist auch in dieser Cup Runde das ausgerufene Ziel.

Beide Mannschaften freuen sich über ein zahlreiches Publikum und lautstarken support.

Das GoRo-Beizli ist geöffnet.