Was wir jetzt unbedingt brauchen

Als Handballverein stecken wir mitten in der schwierigsten Phase, die wir je erlebt haben. Wir stehen vor einem riesigen Berg an Herausforderungen – begleitet von manch schlafloser Nacht! Ist es wirklich ein Berg oder ist es ein "Maulwurfshügel"? Gemessen an dem, was das lokale Gewerbe aktuell durchmacht, vielleicht doch ein Maulwurfshügel. Solidarität heisst, ein fremdes Problem zu seinem eigenen zu machen. Bei genauerer Betrachtung ist das Problem unseres lokalen Gewerbes längst auch unser Problem. Denn ohne ihre Unterstützung als unsere Sponsoren und Gönner wären wir nicht dort, wo wir heute sind.

Was wir jetzt wirklich unbedingt brauchen ist unsere Solidarität gegenüber unserem lokalen Gewerbe! Jeder von uns kann helfen. Bald ist Weihnachten – wieso nicht mal einen Gutschein "Gewerbe am See" schenken? Helft mit und tragt diese Botschaft nach aussen!

Herzlichen Dank!

Link zum Gewerbeverein Goldach

Link zum Gewerbeverein Rorschach

Wir danken unseren Hauptsponsoren

Logo_RBRegionRorschach_Web.jpg
Mobiliar.png

Geschäftsstelle

9403 Goldach

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ausgezeichnet mit dem Label "Sport-verein-t"

Ausgezeichnet als St.Galler Sportverein des Jahres 2016