Absage HC GoRo „Race Challenge“ und Stadtfest Rorschach

Aktualisiert: Apr 9

Liebe Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Freunde,


Nun ist es doch so weit gekommen. Aufgrund der Entwicklung rund um den „Covid-19“ Virus haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die diesjährige „Race Challenge“ vom 16. Mai 2020 abzusagen.

Natürlich ist es für unser OK eine „unsportliche“ Niederlage, von der Durchführung dieses Traditions-Anlasses abzusehen, doch die Gesundheit von uns allen geht in jedem Fall vor. Auch fehlt uns die Zeit, abzuwarten, ob – und zu welchen Bedingungen des Bundes – wir den Anlass überhaupt durchführen könnten.

Diejenigen, die sich bereits für das Rennen angemeldet und das Startgeld eingezahlt haben, möchten wir bitten, sich bei uns per Mail an rennleitung@racechallenge.ch zu melden, um die Rückvergütung der Anmeldegebühr sicher zu stellen. Solltet ihr aus Solidarität zum Verein darauf verzichten wollen, nehmen wir dieses „Trostpflaster“ sehr gerne an um die, bis heute angefallenen, Kosten zu reduzieren.

Wir danken euch herzlich für das Vertrauen und hoffen, dass wir zusammen in unserem restlichen Jubiläumsjahr noch andere schöne Momente zusammen erleben dürfen. Hopp GoRo!

Das OK „GoRo Race Challenge“


Stadtfest Rorschach Wie man bereits auf der Homepage des Veranstalters und in Pressemitteilungen lesen konnte, musste auch das Stadtfest Rorschach vom 12./13. Juni abgesagt werden. Dies betrifft wiederum unseren Verein, welcher dort in den vergangenen Jahren jeweils einen „Biergarten“ auf die Beine gestellt hat.



Hauptversammlung Infolge der „ausserordentlichen“ Lage sehen wir auch die Durchführung der diesjährigen Hauptversammlung vom 19. Juni 2020 noch nicht als gegeben an. So wie es im Moment aussieht, halten wir jedoch daran fest, diese wie gewohnt in den Räumlichkeiten der HPV abzuhalten. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

All diese Veränderungen im Bereich „Events“ gehen natürlich nicht spurlos an uns vorbei. Speziell die fehlenden Einnahmen aus dem Traditions-Anlass „Race Challenge“ werden ein grosses Loch in die Kasse reissen. Der Vorstand behält sich deshalb vor, dieses Jahr im Sommer – im Rahmen des „Start Up Days“ – einen Sponsorenlauf zu organisieren, wo die Mitglieder um aktive Hilfe gebeten werden. Auch zu diesem Thema werden wir so rasch als möglich kommunizieren.

Der ganze Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Angehörigen gute Gesundheit und wir hoffen, dass das Thema „Covid-19“ bald wieder Platz lässt, für andere Themen, wie eben für unseren geliebten Handball.


Der Vorstand


Wir danken unseren Hauptsponsoren

Logo_RBRegionRorschach_Web.jpg
Mobiliar.png

Geschäftsstelle

9403 Goldach

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ausgezeichnet mit dem Label "Sport-verein-t"

Ausgezeichnet als St.Galler Sportverein des Jahres 2016