top of page

Zwei Junioren-Mannschaften zu Hause im Cup und in der Meisterschaft, SPL2 Heimspiel am Sonntag

Am kommenden Samstag bestreiten sowohl die MU15-, als auch die MU19-Junioren Heimspiele in der Wartegghalle in Goldach.

Am Sonntag ist der LC Brühl bei der ersten Mannschaft zu Gast

Den Beginn machen, ab 15:00 Uhr, die MU15-Junioren. Sie empfangen die Seen Tigers aus Winterthur zum Regio-Cup Viertelfinale. Ziel beider Mannschaften ist natürlich der Verbleib im Cup und das Erreichen des Halbfinales.

Im Anschluss, ab 16:30 Uhr, haben die Junioren der MU19 die SG Pfadi Winterthur/TV Räterschen zur nächsten Meisterschaftsrunde zu Gast. Nach ihrem ersten Sieg im letzten Spiel wollen die Jungs vom HC GoRo gegen den Tabellenletzten weitere Punkte einfahren und vielleicht in der Tabelle einen Platz hochrutschen.

Am Sonntag ist um 16:30 Uhr Anpfiff zum Kantonsderby in der SPL2. Die erste Frauen-Mannschaft empfängt den LC Brühl Handball II zum Schlagabtausch. Im Hinspiel, vor zwei Monaten, mussten sich die GoRo-Frauen den deutlich überlegenen Nachbarn mit 31:17 geschlagen geben. Im Cup-Spiel vom Dienstag, gegen Yellow Winterthur, immerhin eine

Nati A-Mannschaft, zeigten die Gastgeberinnen eine tolle LEistung. Sie gaben erst in der Endphase den Sieg aus den Händen. Mit der positiven Energie aus dieser Partie, werden sie versuchen, auch gegen die starken Brühlerinnen zu punkten.

bottom of page