top of page

6 Heimspiele des HC Goldach-Rorschach


Am Freitag erwarten die MU19-Junioren den SV Fides zur nächsten Meisterschaftsrunde.

Anpfiff ist um 20:30 Uhr in der Wartegghalle in Goldach.

Am Samstag machen die FU14-Juniorinnen, um 13:15 Uhr, den Anfang, ebenfalls in der Wartegghalle. Sie haben den BSG Vorderland zu Gast und möchten gerne zeigen, daß sie weitere Fortschritte gemacht haben.

Im Anschluss, um 14:45 Uhr empfangen die MU15-Junioren, den TV Teufen. Nach drei Siegen und der unerwarteten Niederlage gegen Frauenfeld ist der Sieg, gegen den Vorletzten der Tabelle, Pflicht und Ziel.

Die zweite Frauen-Mannschaft trifft dann ab 16:30 Uhr auf den SV Fides 1. Bei einem Sieg der GoRo-Frauen könnten die beiden Mannschaften Ränge in der Tabelle tauschen, und auf Platz 3 vorrücken.

Das Herren Fanionteam kommt ab 18:15 Uhr zu seinem Einsatz. Ihr Gegner wird der HC Neftenbach 1 sein. Nach drei Niederlagen und nur einem Sieg warten die Fans auf den Exploit und hoffen auf eine deutliche Leistungssteigerung.

Den Abschluss des Heimspieltages machen die Herren 3, ab 20:00 Uhr, gegen den HC Amriswil 2. Nach vier Siegen in vier Spielen ist der nächste Sieg gegen den Tabellenletzten beinahe Programm.

Das GoRo-Beizli hat während des Spielbetriebes geöffnet.

Comentários


Wir danken unseren Hauptsponsoren

Logo_RBRegionRorschach_Web.jpg
Mobiliar.png

Geschäftsstelle

9403 Goldach

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
Logo_Schweizerischer_Handball-Verband_ne

Ausgezeichnet mit dem Label "Sport-verein-t"

Ausgezeichnet als St.Galler Sportverein des Jahres 2016

Q-Logo 2022-25.png
bottom of page