Aaalle Jaaahre wiiiieder....

...genau, es war Bummelsonntag in Rorschach und der HC GoRo war wieder mit einem eigenen Stand vor Ort!

Wie bereits seit neun Jahren, hat sich das Team Nadja, Maria, Andrea und Gaby wieder aktiv am Bummelsonntags-Geschehen beteiligt und vor dem C&A einen eigenen Stand bezogen. Tatkräftig und logistisch unterstützt von Pada und (erstmalig) Lean.

Dort haben sie die Besucher mit feinen Crêpes, Glühwein und Punsch verwöhnt. An der Stehbar haben Mandarinli, Schoggi und Nüssli zum Verweilen eingeladen und ganz viele GoRo-Mitglieder, -Freunde, -Fans, junge und erwachsene, haben sich ein Stelldichein gegeben.


Pada, Maria, Gaby, Lean und Andrea (Nadja ist Fotografin)

Dazu sei angemerkt, daß auch dieses Jahr wieder die GoRo-Jungs von der U17 alle Stände des Bummelsonntags in Aller Herrgottsfrühe mit den Mitarbeitern des Gemeinde Rorschach aufgebaut und nach Ende des Marktes auch wieder abgebaut haben.