top of page

Wir möchten es richtig machen

In diesen unsicheren Zeiten ist es wichtig, Solidarität gegenüber Mitmenschen aus Risikogruppen zu zeigen und dem Covid-19 Virus so möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten.

Deshalb war für uns klar, dass der Trainingsbetrieb eingestellt werden muss. Der Entscheid des Bundes hat dem SHV die lang erwartete Entscheidung abgenommen. Der Entscheid hat weitreichende Konsequenzen, die auch unseren Verein stark fordern, schnelle aber dennoch wohlüberlegte Entscheide erfordern – Stichwort "GoRo Race Challenge" oder Stadtfest Rorschach. Nicht minder die sportliche Ebene – wie verabschieden wir nun die Frauen 1? Wie, wann und in welcher Form kann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden?

Wir werden so rasch als möglich informieren. In der Zwischenzeit bitten wir unsere Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Freunde um Geduld, Vernunft, Verständnis und Solidarität. Vielen Dank und bleibt gesund!


Der Vorstand


bottom of page