Saisonstart unter besonderen Vorzeichen

Gestern, Samstag 15.08.2020, fand bei strahlendem Wetter der start-up Day des HC Goldach-Rorschach statt.

An diesem Tag werden traditionell die Mannschaftsfotos der kommenden Saison aufgenommen.

Mit «k-sales» war der neue Ausrüster des HC GoRo vor Ort, der die neue Vereins-Kollektion vorstellte. Mit im Gepäck die T-Shirts, die speziell zum 10-jährigen Jubiläum des Vereins kreiert und erstmals vorgestellt wurden.





Dem HC GoRo fehlen gewichtige Einnahmen, da alle Events abgesagt werden mussten. Deshalb hat sich der Verein erstmals und notgedrungen für die Durchführung eines Sponsorenlaufs entschieden. Mit einigem Aufwand hat man Laufwege festgelegt, Absperrungen aufgestellt und alle Verantwortlichen entsprechend instruiert, um der speziellen Situation gerecht zu werden.

Schön zu sehen war, mit welchem Eifer schon die ganz Kleinen aus dem Kids Club den anspruchsvollen Parcours unter die Füsse nahmen.


Danach folgten gestaffelt die Mannschaften der Nachwuchsabteilung.

Auch die Trainerin der U16 Juniorinnen liess es sich nicht nehmen ihre Mädels zu unterstützen


Zum Abschluss machten sich auch die Aktiven daran, den Parcours so oft wie möglich zu durchlaufen. Im Gegensatz zum Nachwuchs mussten sie doppelt so lange, nämlich vierzig Minuten durchhalten.

Abkühlung war nötig


Es war für alle Beteiligten eine Herausforderung. Für die Organisatoren, die unter diesen ungewöhnlichen Bedingungen einen solchen Anlass auf die Beine stellten. Aber auch für die Läuferinnen und Läufer, bei diesen heißen Temperaturen, die Strecke zu absolvieren.

Alles in allem ein sehr gelungener Anlass.

Der Verein dankt allen Teilnehmern und Sponsoren für die gelebte Solidarität.

Hopp GoRo

Wir danken unseren Hauptsponsoren

Logo_RBRegionRorschach_Web.jpg
Mobiliar.png

Geschäftsstelle

9403 Goldach

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Ausgezeichnet mit dem Label "Sport-verein-t"

Ausgezeichnet als St.Galler Sportverein des Jahres 2016