top of page

Sponsoren- und Gönneranlass des HC Goldach-Rorschach, 23.02.2019


Auf Einladung des HC Goldach-Rorschach fanden vergangenen Samstag viele Sponsoren und Gönner des Vereins den Weg in die Wartegghalle in Goldach.







Markus Beck, Vizepräsident und Leiter «Aktive» begrüsste die Gäste, im Namen des gesamten Vorstandes und des OK`s herzlich. In seinem Vortrag zeigte er auf, daß ein Verein in dieser Größenordnung die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen, denen er gegenübersteht, niemals stemmen könnte ohne das wertvolle Engagement und die finanzielle Unterstützung seiner Gönner und Sponsoren. Der Verein ist diesen dafür zu großem Dank verpflichtet.


Nur ein Beispiel für die vielfältigen Aufgaben und Verpflichtungen des Vereins.



Mit der Einladung zu einem feinen Z`Nacht...


der Möglichkeit einmal exklusiv, in der Garderobe, der Spielvorbereitung der SPL2-Trainer beizuwohnen...


und danach das Spiel ebendieser hochklassigen Frauen-Mannschaft zu sehen....



wollten die Verantwortlichen ihrem Dank Ausdruck verleihen.


Auch ohne die vielen freiwilligen Helfer wäre solch ein Anlass, sowie überhaupt der gesamte Spielbetrieb und die tagtäglichen Aufgaben nicht zu meistern.





bottom of page